UNSER TEAM


 

Arno Kupec

Die Leitung und Verantwortung trägt Herr Arno Kupec bei KP-International Immobilien. Seit Dezember 1987 in der Immobilien- und Finanzbranche feiert er bereits sein über 30-jähriges Bestehen in der Immobilien-Branche. Zahlreiche Ausbildungen hat er genossen und etliche Auszeichnungen erhalten. Als gepr. Wertermittler für Immobilien (E.I.A.) oder Projektentwickler für Immobilien (E.I.A./I.H.K.), ob Thermograf, Energie-Wertexperte oder gepr. Hausverwalter, er ist sich für keine Ausbildungsstufe zu Schade um Wissen aufzubauen, mit denen er seine Kunden begeistern kann. In den Karteien vieler Firmen und Kunden wird er als zuverlässiger und humorvoller Immobilienmakler der besonderen Klasse geführt. Als Reisebegeisteter interessierte er sich bereits in den 90ern für Immobilien auch im Ausland. So wurde der Geschäftszweig in den 90ern bereits für Spanien und 2005 in den USA ausgebaut. Jahrelange Erfahrung in dieser Branche machen ihn für unsere Kunden zu einem wertvollen Wegbegleiter ... von der Aufnahme einer Immobilie bis zu letztendlichen Übergabe.

Aber was macht ein solcher Mann ohne ein fähiges Team das ihn unterstützt? Daher sind folgende Persönlichkeiten von absoluter Bedeutung:

 

Wolfgang Gebhardt

Herr Gebhardt ist in unserem Hause als Vertriebsdirektor tätig und begeistert durch absolute Überzeugungskraft. Streng dem Motto 'in der Vorbereitung liegt der Erfolg' kennt er sein Produkt In- und Auswendig ... und so schult er dies auch allen In- und Externen Mitarbeitern. Herr Gebhardt verfügt über eine 30-jähriger Erfahrung im Verkauf und der Ausbildung von Verkäufern, denn bereits 1988 erfolgte bei ihm die Ausbildung zum Finanzkaufmann. Als Geschäftsführer und Inhaber des Institutes für steuerbegünstigte Anlagekonzepte in Langen (Hessen), hatte er sich zudem auf den Verkauf von denkmalgeschützten Immobilien spezialisiert. Herr Gebhardt zeichnet sich durch eine schnelle Auffassungabe, umfangreiches Verkaufswissen und eine jahrzentelange Erfahrung in der Immobilienbranche aus.

 

Helmut Deutinger

Als Angestellter der Dresdner Bank hat Herr Deutinger bereits 1987 den Weg zur Selbständigkeit eingeschlagen und seitdem als unabhängiger Finanzberater tätig. Unermüdliche Fortbildungen sorgten zur Ausbildung zum Versicherungsfachmann BWV in 1999. Die Ausbildung über die IHK zum Hausverkäufer wurde 2006 erfolgreich belegt ... und so wurde er zusätzlich zum Franchise-Partner und Regionalleiter bei Town&Country für das Rhein-Main-Gebiet. Seine Ausbildung zum Baufinanzierungsberater schloss er zusätzlich 2012 erfolgreich ab um seinen Kunden ein umfassendes Wissen bieten zu können. Und auch genau dies zeichnet unseren Herrn Deutinger aus. Mit viel Geduld, Harmonie und Charme können unsere Kunden sein Wissen erfahren... hierfür nimmt er sich immer gerne Zeit.

 

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Arno Kupec