Das Team

Wir sind für Sie da!


Herr A. Kupec

Inhaber

Herr Kupec ist Inhaber der KP International Immobilien in Hofheim. Gegründet in 1988 ist er stets um Ausbildung bemüht. Mehrfach im Jahr besucht er Seminare und Fortbildungen um immer auf dem Laufenden zu sein. Ob Gutachten, Energieausweise, thermografische Untersuchungen, Projektentwicklungen und vielem mehr. Zuletzt eignete er sich noch den Immoblien-Mediator an, da er das nötige Feingefühl bei Erbstreitigkeiten und/oder Nachlässen mit sich bringt. Seit 1995 betreut er zudem Käufer für Ferienimmobilien in Spanien und Investmentkunden für Bauland in Florida. Mit seinem Elan und seiner Ausstrahlung begeistert er Käufer und Verkäufer gleichermaßen.

Herr M. Krupp

Selbständiger Partner

Hr. Krupp kam als Quereinsteiger aus der IT-Branche zum Unternehmen. Seit 2020 arbeitet er als selbständiger Partner mit den Schwerpunkten "qualifizierter Besichtigung" und Begutachtung für exklusive Kunden von KP International Immobilien. Seine Begabung für Organisation, Planung sowie der freundliche und offene Umgang mit Menschen werden vom Team und unseren Kunden sehr geschätzt. Seine Zuverlässigkeit und die Liebe zum Detail machen ihn zum idealen Begleiter für die Vermarktung von Kauf- und Mietimmobilien. Die Freizeit nimmt Hr. Krupp gerne wörtlich und ist daher oft in der freien Natur unterwegs. Rhein-Main und den Taunus kennt er daher wie seine Westentasche. Wenn es mal nicht nach draußen geht verwöhnt Hr. Krupp, als begeisterter Hobbykoch, gerne seine Familie mit leckerem Essen.

Frau K. Kopp

Sekretariat

Frau Kopp ist unsere geschätzte Sekretärin bei KP International Immobilien. Sie bildet das Rückgrat unseres kräftigen Teams. Tag für Tag beweist sie ihre ungeschlagenen organisatorischen Talente. Durch ihre menschliche und fürsorgliche Art fühlen sich Kunden und Kollegen immer wieder wohl in Ihrer Nähe, was zu einer harmonischen Zusammenarbeit führt. Sie ist der kleine helle Stern in unserem Team. Frau Kopp spricht fliessend Englisch, Französisch, Deutsch, Tschechisch und hat sogar starke Kenntnisse in Italienisch. Wir sind ihr sehr dankbar für ihre hilfreiche und freundliche Art sowie die Ruhe die sie ins Office mitbringt.

Das Team in Spanien

Wir sind für Sie da!


Von der Costa Azahar bis runter fast nach Almeria, selbst Mallorca und Ibiza,steht Ihnen unser Partnerteam vor Ort jederzeit gerne zur Verfügung. Je nach Anfrage leiten wir diese an den entsprechenden Ansprechpartner für Sie weiter.

Monika H.

In ihrer knappen Freizeit bewegt sie sich gerne in der Natur, liebt das Fahrradfahren und liest leidenschaftlich gerne anspruchsvolle Literatur. Sie backt gerne und ihre Backkünste sind weit über Su Casita hinaus legendär. Monika stammt aus Bremen und pflegt nach wie vor noch rege freundschaftliche Verbindungen mit ihrer alten Heimat und dem Freundeskreis. Ungeschlagen sind ihre organisatorischen Talente. Sie liebt vor Allem die milden und gemütlicheren Wintermonate in Spanien.

Dieter H.

Dieter ist stolz auf seine hanseatische Herkunft und fühlt sich immer noch sehr verbunden mit Norddeutschland. In jungen Jahren hat Dieter Hannemann als Nautiker die Welt kennengelernt und ab Mitte der 1990 Jahre seine neue Heimat in Spanien gefunden. Kunden und Freunde lieben ihn für seine verbindliche, zuverlässige und kameradschaftliche Art. Dem "Jugendalter knapp entwachsen" gönnt er sich aber auch immer mal eine verdiente Auszeit und hat in den letzten Jahren den Golfsport für sich entdeckt.

Dennis L.

Dennis kam als Quereinsteiger im Jahre 2013 in die Immobilienbranche. Eine schnelle Auffassungsgabe, umfangreiche Immobilien- und Regionskenntnisse, ein wacher Geist und jahrelange Erfahrung in einem großen regionalen Steuerbüro machen ihn zu einem idealen Partner und Begleiter bei der Suche nach der richtigen Spanienimmobilie und im After-Sales-Service. Er hat sich in kurzer Zeit profundes Wissen über die Branche und den Markt angeeignet, ist hoch motiviert und durch seine menschliche und fürsorgliche Art bei Kunden und Kollegen sehr anerkannt und beliebt.

Ralf H.

Ralf ist der stets fröhliche und gut gelaunte gebürtige Rheinländer. Ein klassischer Quereinsteiger und lebt seit 2018 in Spanien. Seine vorherigen Tätigkeitsfelder lagen vor allem im nicht-deutschsprachigen Ausland: er lebte und arbeitete u.a. in Luxemburg, in Belgien, den Niederlanden und in Frankreich. Neben Deutsch als Muttersprache spricht er deshalb auch Englisch, Französisch, Niederländisch und natürlich inzwischen auch Spanisch. Ralf sieht sich als europäischer Globetrotter und interessiert sich vor allem für die Kultur und Natur Süd- und Mitteleuropas. Aber auch den kulinarischen Genüssen dieser Region ist er natürlich keinesfalls abgeneigt. Er liebt vor allem das internationale Flair an der Costa Blanca und die immer milden und sonnigen Wintermonate. Sein größtes Glück ist es aber lange und ausgedehnte Strandspaziergänge mit seinen beiden Hunden zu unternehmen. Und sonst genießt Ralf die schöne Aussicht von seinem Haus auf die weißen Sandstrände der Gegend und die Berge im Hinterland. Ralf ist übrigens begeisterter Fan des südlichen, flacheren Teils der Costa Blanca.

Jan H.

Jan ist studierter Kunsthistoriker hat bis 2018 als Radio- und Fernseh-Journalist gearbeitet. In München, in Mainz und Frankfurt – vor allem aber im Norden Deutschlands. Seien neue Herausforderung suchte er im Süden Spaniens fand sie im familiären Umfeld. Freunde schätzen seine freundliche, offene und kommunikative Art und nicht zuletzt seinen Humor. Neben seiner Lust zu reisen bietet ihm die Costa Blanca perfekte Möglichkeiten seinen Hobbys Segeln und Golfen nachzugehen. Von Zeit zu Zeit stattet er aber auch gern seiner Heimat Hamburg einen Besuch ab. Etwa, wenn er den jährlichen Hafengeburtstag für die mehr als eine Million Besucher an der Elbe kommentiert. Da Jan seit vielen Jahren an der Costa Blanca Urlaub macht, ist er ein ausgewiesener Kenner der Region und hat viele Tipps für lukullische Genüsse und Ausflugsziele jenseits der ausgetretenen touristischen Pfade.

Das Team in Florida

Wir sind für Sie da!


Spezialisiert auf die Region Rotonda in charlotte County im Südwesten Floridas ist unser Team für Sie bei der Suche nach ausgewählten Grundstücken in Bestlagen im Dauereinsatz. Bevorzugt die Rotonda Halbinsel an der Golfküste. Ihren Reiz finden Sie in Videofilmen und Informationen auf unserer Seite.

Siegfried F.

Siegfried ist ein Münchner Urgestein. In der Versicherunsbranche gross geworden entdeckte er bereits in den Achzigern seine Liebe für Florida. Siegfried kennt gefühlt jeden Stein in Charlotte County und weiss genau, welche Lagen gut oder sehr gut sind. Auf den Einkauf von Grundstücken spezialisiert prognostiziert er daher sehr genau deren Entwicklungschancen. In seiner Freizeit geniest er das Fahrradfahren oder das spazieren gehen und die Zeit genießen mit seinen Hunden … wenn er auch in Deutschland ist, sein Herz ist immer in Florida.